MTV Immendorf e. V.
MTV Immendorf e. V.

ElKItu

Kinder brauchen Bewegung! Die Grundfertigkeiten der sportlichen Bewegungen zu erlernen und motorische Geschicke zu entwickeln geschieht nicht alleine vom Klettern und Rutschen auf dem Spielplatz. Hierzu sind verschiedene, auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse der Kinder angepasste Übungen und Wiederholungen notwendig. Koordination, Beweglichkeit, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer werden in der ersten Stufe des Sportlerlebens, dem Eltern-Kind-Turnen, spielerisch kennengelernt. 

Jeden Mittwoch von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der Sporthalle SZ-Watenstedt

Unsere Sportler*innen sind in erster Linie Kleinkinder von 1 bis 3 Jahren. Aber auch 3 – 5-Jährige werden bei uns nicht unterfordert und können gerne teilnehmen. 

Du möchtest mit deinem Kind zum Schnuppern kommen? Komm einfach vorbei oder melde dich bei uns, wenn du Fragen hast. 

Unser Vereinsgelände:

MTV 1906 Immendorf e.V.
Drütter Straße
38239 Salzgitter

Zwischen Bahnhof Immendorf und Drütte

 

Kontaktadresse:

MTV 1906 Immendorf e.V.
Simone Urban

Immendorfer Straße 25
38239 Salzgitter

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTV Immendorf e.V. von 1906

Erstellt mit IONOS MyWebsite.