MTV 1906 Immendorf e.V.
MTV 1906 Immendorf e.V. 

MTV 1906 Immendorf e. V.

Das 30-jährige Jubiläum der Tennis-Abteilung sei in diesem Jahr ein herausragendes Ereignis, das am 06. Juli begangen wird, teilte die Vorsitzende des MTV 1906 Immendorf e. V. in ihrer Jahresvorschau mit. Tennis-Abteilungsleiter Jörg Wiesner freute sich über den Aufstieg der Herren 30 und die Ankündigung des Oberbürgermeisters Frank Klingebiel, an der Veranstaltung zum Saisonbeginn am 28. April (Beginn 10:00 Uhr auf dem Tennisplatz) teilzunehmen. Auch der Dartabteilung unter Leitung von Marius Lages nahm Gratulationen zur Meisterschaft und zum Aufstieg entgegen.


Bei seiner Jahreshauptversammlung konnte der MTV-Vorstand zehn  Mitglieder ehren. Sieben Mitglieder erhielten die Silberne Ehrennadel für 15-jährige Mitgliedschaft, die Goldene Nadel für 30-jährige Mitgliedschaft wurde an drei MTVer vergeben. Jannik Urban wurde aufgrund seines Engagements in der Dartabteilung und bei der technischen Ausstattung im Vereinsheim zum Sportler des Jahres 2018 ernannt.
Der geschäftsführende Vorstand des MTV 1906 Immendorf e. V. wurde von der Mitgliederversammlung in der bisherigen Form bestätigt. Zur Wahl standen die Ämter des 2. Vorsitzenden und des Kassenwartes. Heidrun Krüger (2. Vorsitzende) und Frank Hartmann (Kassenwart) wurden für weitere zwei Jahre gewählt.

Der Sportverein nicht nur für Immendorfer

Der MTV Immendorf sieht sich als Verein für Sportbegeisterte aus Immendorf und Umgebung, aber auch als geselliger Treffpunkt für jung und alt.

 

111-Jahr-feier im sommer 2017

Tolle Stimmung und eine fröhliche Party im Festzelt auf dem Vereinsgelände

Unser Vereinsgelände:

MTV 1906 Immendorf e.V.
Drütter Straße
38239 Salzgitter

Zwischen Immendorf und Drütte

 

Vereinsadresse:

MTV 1906 Immendorf e.V.
Simone Urban

Immendorfer Straße 25
38239 Salzgitter

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTV Immendorf e.V. von 1906

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.