MTV Immendorf e. V.
MTV Immendorf e. V.

gesund durch sport!

Unter der Marke GYMWELT vereinen sich alle nicht wettkampforientierten Angebote der Gymnastik im Rahmen des Freizeit-, Fitness-und Gesundheitssports. GYMWELT ist dabei nicht nur ein Logo, sondern in den Verbänden und Vereinen auch  zur  strategischen  Ausrichtung  und  Entwicklung  als  Strukturmerkmal,  als  öffentlichkeitswirksames  Erkennungszeichen und als Qualitätsversprechen zu verstehen. Gymwelt bietet uns große Unterstützung in den Bereichen Gymnastik und Fitness, besonders bei der Öffentlichkeitsarbeit. Seit November 2020 sind wir dabei!

Hier geht es zur Gymnastik @home

Auch Gymnastik macht in der Gruppe am meisten Spaß! Für viele Menschen ist regelmäßige Gymnastik jedoch extrem wichtig -auch in Zeiten, in denen wir uns nicht im Verein treffen können. Sie fördert die Beweglichkeit, Fitness, das Wohlbefinden und stärkt das Immunsystem. Daher bietet die GYMWELT, bei der wir Mitglied sind, viele Videos und Tipps, wie du dich zu Hause fit halten und Gymnastik machen kannst.

Gymwelt hat für euch aktuell viele Ideen und Übungen zum Thema Zuhause Trainieren.

Klickt einfach auf das Logo!

Bleibt in Bewegung und bleibt gesund!

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Unser Vereinsgelände:

MTV 1906 Immendorf e.V.