MTV Immendorf e. V.
MTV Immendorf e. V.

tennis - der sport für jedermann

Tennis ist Kraft- und Ausdauersport, ein Ball- und Fitness-Sport mit hohem Erlebniswert und einem großen Spannungsfaktor. Du kannst es in jungen Jahren oder im mittleren Alter erlernen und noch bis ins hohe Alter spielen. Tennis ist der ideale Sport für Ehepaare, Familien oder Freunde. Bei uns im Verein kannst du dich jederzeit mit einem anderen Mitglied zum Tennis verabreden oder am regelmäßigen gemeinsamen Training für Frauen oder Männer teilnehmen. Wenn du Lust hast, kannst du auch mit unseren Teams am Punktspielbetrieb teilnehmen. Ein Platz an der Sonne und ein kühles Getränk nach dem Training stehen immer bereit!

Unsere Tennisanlage

 

Unsere Sportanlage in Immendorf (zwischen dem Immendorfer Bahnhof und dem Stadtteil Drütte) verfügt über ein festes Vereinsheim mit Küche und Duschräumen sowie zwei Tennisplätze, die im Frühjahr 2016 grundsaniert und modernisiert wurden. Alljährlich bekommen die Plätze eine professionelle Frühjahrsinstandsetzung, so dass pünktlich Anfang Mai mit dem Tennisspielen im Freien gestartet werden kann. Unsere Tennisspieler freuen sich schon immer auf die Freiluftsaison und packen kräftig mit an. 

 

 

Die gemütliche Sitzfläche vor den Tennisplätzen und das Tennishaus werden von uns  zur Erholung zwischen den „Matches“ genutzt, als auch von unseren Zuschauern, um sich schöne Tennisspiele anzuschauen. 

Unser Vereinsgelände:

MTV 1906 Immendorf e.V.
Drütter Straße
38239 Salzgitter

Zwischen Bahnhof Immendorf und Drütte

 

Kontaktadresse:

MTV 1906 Immendorf e.V.
Simone Urban

Immendorfer Straße 25
38239 Salzgitter

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTV Immendorf e.V. von 1906

Erstellt mit IONOS MyWebsite.